"Funny Place Israel"

Konzert mit Gitarre und Texteinlagen à la standup comedy in englischer Sprache

Von Gabriel S. Moses (Israel)

Gabriel S. Moses ist ein Multitalent. Er wurde 1982 in Jerusalem geboren, verbrachte seine Jugend in einem verschlafenen Vorort, studierte an der Beit-Berl/Midrasha School of Arts und kam nach seinem Abschluss nach Berlin. Der Musiker Moses spielt(e) in mehreren Bands wie Parvarim Refugeez und aktuell End/Of/The Next Attack. Für das Comicfestival München präsentiert er in einem Soloauftritt seine Musik, geprägt durch ein Leben mitten im Krisenherd Nahost.



Gabriel S Moses (Klick auf Bilder für Druckansicht)

Dazwischen erzählt der Schriftsteller Moses vom "Funny Place Israel". Seine Kunst als Illustrator und Designer ergänzen sich in seinen Comics (Verlag Archiv der Jugendkulturen) zu einer eigenen Form graphischen Erzählens. Ein spannender Abend mit einem sehr persönlichen Blick auf Israel.

Home